Kein Chichi. Nur Düsseldorf.

Über diese Website

Es ist unsere Stadt und natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt. Manches nervt auch gewaltig. Der Verkehr auf der Kruppstraße zum Beispiel. Die ständig wachsende Population an Kanadagänsen. Oder das, was dort entstanden ist, wo einst der Tausendfüßler stand. Über all das lest ihr hier genauso wie den Rest, der schön ist, gut schmeckt, prima klingt, schlichtweg begeistert. In Düsseldorf, das manche Klein-Paris nennen.

9 Responses to “Über diese Website”

  1. Frank Guntermann

    Ich bin über Facebook und das Interview mit Philipp Maiburg auf die Seite aufmerksam geworden. Gerne mehr davon.

    Viele Grüße
    Frank

    Antworten
  2. Elke Wackernagel

    Ich habe erst durch den heutigen RP-Artikel entdeckt, dass es so eine Perle in meiner Stadt gibt!

    Antworten
  3. Rudolf Kosthorst

    Liebe Grüße an die wunderbare Alexandra und danke für diesen tollen Blog!
    Schanzi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*