Kein Chichi. Nur Düsseldorf.

Rückblick „Pflaster der Laster. Die Mintropstraße“

Semierotische Animation am Mintropplatz, Foto: Irina Weischedel

Georgia on my mind: in der Tabledance-Bar „Solid Gold“, Foto: Irina Weischedel

 

Vor dem ehemaligen Kling Klang Studio, Foto: Irina Weischedel

Aus Liebe zum Vinyl, Foto: Irina Weischedel

Aus Liebe zum Vinyl (2), Foto: Irina Weischedel

Michael Wenzel im Gespräch mit Mirjam Bensch, Foto: Irina Weischedel

Vor dem Café Pur, Mintropplatz, Foto: Irina Weischedel

Who’s that boy? Mintropplatz, Foto: Irina Weischedel

Zusammen tanzt man weniger allein, Foto: Irina Weischedel

Der Drink zur Tour: Carmen Hillebrands „Tanz auf der Tomate“, Foto: Irina Weischedel

2 Responses to “Rückblick „Pflaster der Laster. Die Mintropstraße“”

  1. Alexandra Wehrmann

    Danke, liebe Carmen! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Die Quellen, aus denen sich die Führungen speisen, halte ich natürlich geheim – hahaha. Aber so viel kann ich verraten: Einen Tänzer für die Aktion am Mintropplatz zu finden, war gar nicht so leicht. Da musste ich meine Tentakel ganz schön ausstrecken, bis ein Kandidat gefunden war.

    Antworten
  2. Carmen

    Liebe Alexandrea. Coole Fotos! Danke nochmals für diesen super Stadtrundgang. Der Tänzer im Bademantel war schon sehr abgefahren. Ich frage mich, woher Du diese Menschen hast?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*