Rückblick „Pflaster der Laster. Die Mintropstraße“

Georgia on my mind: in der Tabledance-Bar „Solid Gold“, Foto: Irina Weischedel

 

Vor dem ehemaligen Kling Klang Studio, Foto: Irina Weischedel
Aus Liebe zum Vinyl, Foto: Irina Weischedel
Aus Liebe zum Vinyl (2), Foto: Irina Weischedel
Michael Wenzel im Gespräch mit Mirjam Bensch, Foto: Irina Weischedel
Vor dem Café Pur, Mintropplatz, Foto: Irina Weischedel
Who’s that boy? Mintropplatz, Foto: Irina Weischedel
Zusammen tanzt man weniger allein, Foto: Irina Weischedel
Der Drink zur Tour: Carmen Hillebrands „Tanz auf der Tomate“, Foto: Irina Weischedel

2 Kommentare

Kommentieren

Danke, liebe Carmen! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Die Quellen, aus denen sich die Führungen speisen, halte ich natürlich geheim – hahaha. Aber so viel kann ich verraten: Einen Tänzer für die Aktion am Mintropplatz zu finden, war gar nicht so leicht. Da musste ich meine Tentakel ganz schön ausstrecken, bis ein Kandidat gefunden war.

Liebe Alexandrea. Coole Fotos! Danke nochmals für diesen super Stadtrundgang. Der Tänzer im Bademantel war schon sehr abgefahren. Ich frage mich, woher Du diese Menschen hast?

Schreibe einen Kommentar

*