Kein Chichi. Nur Düsseldorf.

Liebesbriefe an theycallitkleinparis #13: Carina Grode

Skizze: Janko Grode

Im September vergangenen Jahres beging theycallitkleinparis seinen ersten Geburtstag. Das nahmen damals zwölf Düsseldorfer zum Anlass, ihre Liebe zum Blog in Worte zu fassen. Zwölf Briefe flatterten ins Haus, der letzte von Alain Bieber. Seitdem brachte der Briefträger kaum Erbauliches. Die meisten Sendungen kamen von Banken, Versicherungen und dem Finanzamt. Das Leben eben. Vergangene Woche nun nahmen die Dinge eine überraschende Wendung. Mit dem Brief von Carina Grode. Carina wohnt im schönsten aller Düsseldorfer Stadtteile: in Oberbilk. Das hat sie nicht zuletzt dank theycallitkleinparis schätzen gelernt. Aber lest bitte selbst.

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*