Kein Chichi. Nur Düsseldorf.

Erklärungsbedarf

Kurz vor Weihnachten hat Pfarrer Lars Schütt theycallitkleinparis ein Interview gegeben. Es gebe keine christlichen Werte, hat der Pfarrer damals zum Beispiel gesagt. Und dass Jesus für ihn nicht der Messias sei. Manch einer fühlte sich durch derlei Aussagen provoziert. Woran glaubt er denn, der Pfarrer, wenn nicht an den Messias? „Die Formulierungen hatte ich sehr pointiert gewählt, vielleicht zu pointiert“, sagt Schütt heute. Und möchte sich erklären, mit Gemeindemitgliedern und anderen ins Gespräch kommen. Zu diesem Zweck lädt er am Sonntag im Anschluss an den normalen Gottesdienst in die Lounge seiner Kirche.

21.2., 11 Uhr, Christuskirche, Düsseldorf

 

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*